OEM Show Projekt Audi RS6 kommt bald dazu...

Audi A3

Zielsetzung war ein unsichtbarer Einbau. Die Funktionalität des Kofferraums blieb erhalten und unter der stabilen Abdeckung ist ein lackiertes GFK Plate als Einfassung für die Subwoofer. High End Klang mit Zapco Endstufen und JL Audio 20cm Subs.

 
  
  

Audi TT

Dieser TT wurde speziel für die Internationale Funkausstellung in Berlin gebaut.  Auftraggeber war der Vertrieb von Phase Linear. Die Türen wurden komplett neu aufgebaut, inkl. Stahl-Unterkonstruk-tion. Dort fand ein 16er Sytem sein Platz. Als Radio diente ein Nakamichi CD 700. Im Kofferraum spielt ein 25er Alliante Subwoofer.

 
  
  
  

Audi A4 Avant

Ein Alpine High End Monitor, ein DVB-T Tuner und ein 30cm RS-Audio Subwoofer im geschlossenen Gehäuse, der von einem Audio System Verstärker angetrieben wird. Dieses Konzept sollte so unsichtbar wie möglich vernaut werden. Dafür musste zwar das Reserverad weichen, jedoch blieb der restliche Kofferraum komplett erhalten. Ein Multimediakonzept mit mächtigem Baß.

 
  
 

Audi Coupe

Multimediaintegration in das Cockpit, inkl. DVD und DVB-T. Die Lautsprecher stammen von RS Audio. Die A-Säulen wurden für den Hochtöner angepasst und mit Alcantara bezogen. Im Kofferraum spielte eine Phoenix Gold Outlaw Endstufe (!!!)

 
  

Audi S3

Geschlossenes Subwoofergehäuse für ein JL-Audio 8W6 und drei Endstufen von Zapco haben in einer Reserveradmulde Platz gefunden. Darüber kommt der original Teppich.